Collage

   Mai 2013 Dart-Team Conweiler schafft auch im zweiten Jahr den direkten Aufstieg

Dart Team 2013
Nachdem 2011 im Bistro Bolero in Conweiler eine kleine Gruppe von Dartspielern entschieden hatte, sich bei der BWEDL (Baden Württembergische E-Dart-Liga e. V.) anzumelden, schafften sie bereits in der ersten Saison im Sommer 2012 den Aufstieg von der C- in die B-Liga. Im Lauf der Spielzeit haben sich immer mehr Dartspieler gefunden, so dass für die zweite Saison bereits zwei Mannschaften gemeldet wurden. Unsere erste Mannschaft, bestehend aus Gerd, Markus, René, Thomas und Urban hat dabei auch in diesem Jahr wieder den direkten Durchmarsch geschafft und stand bereits vor den beiden letzten Spieltagen als Aufsteiger in die A-Liga fest. Wir gratulieren ganz herzlich.

Die zweite Mannschaft beendete die Runde im Mittelfeld der C-Liga und hat sich tapfer geschlagen, wenn auch manche Partie unglücklich verloren wurde. Bedanken wollen wir uns vor allem bei unserem Urban, der das Dart-Team Conweiler ins Leben gerufen, uns trainiert und bei keinem Training gefehlt hat. Mit seiner Begeisterung für den Dart-Sport hat er uns alle angesteckt.

Im Vordergrund steht neben dem sportlichen Ehrgeiz der Spaß und davon gibt es bei den regelmäßigen Trainingsabenden jeden Mittwoch im Bistro Bolero genug.

Wir werden auch für die kommende Runde wieder zwei Mannschaften melden und freuen uns über jede Verstärkung. Wer also Lust und ernsthaftes Interesse an diesem Sport hat, kann einfach mittwochs zum Training ins Bistro Bolero in Conweiler kommen. Hier stehen drei E-Darts zur Verfügung, so dass ein guter Trainings- und Spielbetrieb möglich ist.

 

18.05.2012 Dart-Team Conweiler schafft im ersten Jahr den direkten Aufstieg

Vor einem Jahr hat sich im Bistro Bolero eine kleine Gruppe von Dartspielern zusammen gefunden, um sich erstmals bei der BWEDL (Baden Württembergische E-Dart-Liga e. V.) anzumelden. Die Truppe ist eine bunte Mischung aus erfahrenen und Gelegenheitsspielern, die alle der Spaß an diesem Sport vereint. Jeden Mittwoch treffen sie sich zum Training und dies hat sich bereits im ersten Jahr ausgezahlt. Nach 18 Spieltagen haben sie einen umkämpften und knappen Auswärtssieg erzielt. Damit hat sich das Dart-Team Conweiler mit einem Punkt Vorsprung den zweiten Tabellenplatz und damit den direkten Aufstieg von der C in die B-Liga gesichert! Herzlichen Glückwunsch.

    07. Juli 2011 Informationsveranstaltung mit “Helmut Roleder
                            im Bistro Bolero

Im Rahmen dieser Veranstaltung wird die “Aktion-VfB-2011” gemeinsam mit Helmut Roleder den VfB Fans der Region das Konzept zur Mitgliederversammlung und Präsidentschafts-kandidatur vorstellen.

Möglich wurde dies durch den Fanclub “Invasion 1893 Straubenhardt”.

Öffentliche Veranstaltung für Mitglieder, Freunde und Gönner des
VfB Stuttgart am 07.07.2011 um 19:30 Uhr.

 

    25. Juni 2011 “Dart Team Conweiler” im Bistro Bolero

Auf Initiative von unserem Urban wurde das Dart Team Conweiler im Bistro Bolero gegründet. Nach fast einem Jahr der Diskussion und Überlegungen wurde im Mai eine Gründungsbesprechung einberufen und am 19. Juni 2011 die offizielle Mannschaftsmeldung bei der Baden- Württembergischen E-Dart-Liga e. V. abgegeben.

Wir freuen uns auf die erste Saison und werde weiter darüber berichten.